Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 17:20
Futur3 Futur3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Futur3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
"Ausser Form" weil man mit einer andersfarbigen Belag spielen muss? Das ist deine Vorstellung von einem Weltspitzenspieler?
Ließ dir meinen Beitrag nochmal genauer durch. Ich habe geschrieben "vielleicht hat es was damit zu tun" und nicht, dass es definitiv so ist.
Fakt ist, dass Boll neuerdings rot auf VH spielt und hier im Forum geisterte ja schon immer rum, dass der schwarze Tenergy-Belag "besser" ist. Außerdem bringt Butterfly gerade katastophale Exemplare in Umlauf. Hab selber so einen zu Hause und auch hier wurde es öffters erwähnt. Vielleicht liegt es an der Produktion der neuen Tenergy FX-Serie.

Wenn man jetzt seit Monaten bzw. Jahren die gleichen Beläge spielt und sich daran gewöhnt hat, dann denke ich schon, dass auch ein Spitzenspieler wie Timo Boll sich nicht so kurzfristig drauf einstellen kann.

Timos Spiel lebt nunmal vom Spin, aber wenn der Belag das nicht mehr so hergibt, dann sinkt auch die Leistung bzw. das Ergebnis.

Vielleicht schont sich Boll auch für die WM, dann möchte ich aber trotzdem wissen, wieso er plötzlich rot auf der VH spielt

Oder er ist außer Form, weil er nunmal nicht Jünger wird.

Wir werden es bei der WM sehen!