Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 19:53
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?

..., kann mir mal einer helfen, das ist alles so wirr, da blicke ich nicht durch:

1) warum weist frank tartsch explizit auf den aufgabenbereich seines trainers hin (Christoph Münch war bei uns Jugendtrainer, Spieler und Trainer der 1. Herren-Mannschaft. Weitere Funktionen hatte er nicht inne.)

2)warum sollte bei einer schweren verfehlung, wie es die (schwere) beleidigung eines sportkameraden wäre, zu einer getrennten sanktionierung als spieler und als trainer führen. er hatte doch einen vertrag als spielertrainer und wenn dieser gekündigt wird, ist eben feierabend

3)warum bezichtigt chris münch herrn tartsch der kungelei mit dem beleidigten

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
auch als Trainer wolle man sich von mir trennen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte ein nicht näher benanntes Vereinsmitglied beleidigt. Auch auf explizite Nachfrage, welches Abteilungsmitglied das gewesen sein soll, wurde mir dies nicht mitgeteilt, was wiederum meinen Verdacht bestärkt hat, dass es sich hier um eine unwahre Behauptung handelt und/oder die ein oder anderen Personen meinen Ruf gezielt schädigen wollen.
wenn ein vertrag als spielertrainer ausläuft, muss ich ihn doch nicht verlängern und ich brauche schon gar keine ausreden suchen/finden, um mich zu rechtfertigen. hat er übrigens auch nicht getan. die pressemeldung von bb ist doch super nett. keine beschuldigungen. nichts. das kommt alles aus der münch-ecke und was er dem anwalt diktiert hat.

4)
Zitat:
auf Nachfrage warum, wurde mir vom Abteilungsleiter des SVB-TT, Herrn Frank Tartsch, mitgeteilt, dass es Probleme hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung der 1.Herrenmannschaft für die Saison 2010/2011 gäbe und man daher ohne mich plane.
warum sollte ich bei problemen mit der aufstellung jemanden entlassen, das ist sowas von lächerlich. bb spielt bundesliga. die leute wissen, wovon sie sprechen. probleme mit der aufstellung sind doch luxus, wünscht man sich doch

5)
Zitat:
Ob es hier noch weitere interne Gespräche gibt oder gab kann und will ich nicht bestätigen. Unabhängig von eventuellen Gesprächen ....
warum denn nicht

6)
Zitat:
Bestätigen kann ich allerdings, dass mir mehr als ein Dutzend schriftliche Aussagen vorliegen, die bestätigen, dass ich eine mehr als ordentliche Arbeit als Trainer geleistet habe
wurde dies angezweifelt, steht gar nicht in dem anwaltsschreiben

Zitat:
meine Leistung als Führungsspieler der 1.Herrenmannschaft mit einer 16:2 Bilanz im vorderen Paarkreuz der Landesliga dürfte sowieso außerhalb jeder Diskussion stehen), darüber hinaus wurde mir mit einer 100%-igen Quote bestätigt, dass mein Verhalten tadellos war und ich mich zu keinem Zeitpunkt beleidigend gegenüber Vereinsmitgliedern geäußert habe.
na dann ist ja alles prima, du bist ein super typ und hast nur bei den gehaltsverhandlungen gewaltig überzogen(wie beim tsv untermberg) oder was ist jetzt der grund für deine entlassung

8)
Zitat:
ich habe nicht vor, gegen den SV Böblingen juristisch vorzugehen, obgleich es hier durchaus Ansätze gäbe, jedoch will ich mich gegenüber weiteren eventuellen Rufschädigungen absichern.
äh, welche denn und dann möchte ich mal wissen, was die alten vereine von chris münch dazu sagen, sie hätten sich wohl auch besser einen anwalt genommen, denn viel gutes habe ich von ihm nicht gehört über korntal, gerlingen, schorndorf und untermberg

sry, aber nehmerqualitäten sehen anders aus

9) zielorientierter teenager mit eigenem anwalt, beachtliche entwicklung

Geändert von Michelangelo (12.05.2010 um 19:56 Uhr)