Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 20:53
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Da verstehe ich einiges nicht.
1. Willkommen zurück.
2. Welche Hertha ?
3.Wenn zweitens H BSC ist, da habe ich doch 2:2 gespielt und ein Spiel habe ich geschenkt weil wir da schon gewonnen hatten. Reicht doch!
4. Wenn zweitens H06 ist, spielen da junge ?
5. Krieg ich nun einen LPZ-Bonus ?
6.Wie ist das nun so Material gegen Material ?
7. Treffe ich meine gefürchteten Schüsse immer noch oder blicke ich nun selbst nicht mehr durch?
zu 1.) Zurück in der Welt des technisch anspruchsvollen, attraktiven Noppentischtennis natürlich (Kurze Noppen hab' ich halt freundlicherweise mal mit eingerechnet, obwohl weitaus weniger schön anzusehen... .)!
zu 2.) Die Hertha mit dem BSC am Ende, spreche da aus Erfahrung .
zu 3.) War ja nicht auf deine Spielergebnisse gemünzt sondern allgemein (bitte aber das Ironikon (Ironikotikon ?) am Satzende beachten).
zu 5.) Ich bin ja eher dafür Tonis frühere Idee mit dem Punktevorsprung für Noppenspieler einzuführen, da hat man mehr davon und mit den resultierenden Siegen sowieso einen höheren LPZ .
zu 6.) Da kommt's dann auf den Vorhandangriff an, musst dir also keine Sorgen machen .
zu 7.) Da würde ich mir keine Gedanken machen, glaube das funktioniert weiterhin.