|
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Nein, er wird es mit Sicherheit auf seinen Körper schieben, was ja auch erstmal richtig ist. Ich frage mich nur, wie er es schafft zu JEDEM wichtigen Turnier (außer Olympia 2008) körperlich nicht fit zu sein. Ich meine, nach einer verpassten Individual-WM (2009) und zweien in körperlicher Tiefstform (2003,2007), einer verpassten Team-WM (2008), einer EM mit Schmerzmitteln (2009) und gefühlten 20 ProTour Absagen muss er doch wohl wissen, wie sein Körper tickt und was da falsch läuft. Vielleicht sollte er in der Bundesliga und in der Championsleague noch kürzer treten und die ganzen Euro-Asia Geschichten absagen um sich mehr auf den Punkt vorbereiten zu können. Denn ganz offensichtlich macht er da was falsch. Boll ist irgendwie immer dann in Topform, wenn's gerade um nichts geht.
Angeblich hat er ja sein Training umgestellt, geht Radfahren und schwimmen statt zu joggen und spielt nur noch eine Trainingseinheit am Tag, eben um seinen Rücken zu schonen. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Boll ewig auf einen großen Titel warten wird, wenn jedes Mal vor einem wichtigen Turnier sein Rücken streikt.
Geändert von GWF.Seb (13.05.2010 um 05:50 Uhr)
|