Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 14:26
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Boah waren die letzten Tage stressig!!!
Kurze Zusammenfassung für alle, damit keine Gerüchte o.ä. entstehen:

Mitte Februar habe ich in Wattenscheid unterschrieben...Alles war klar.

Letzten Freitag (knapp 3 Monate danach, und 23 Tage vor Ende der Wechselperiode) dann die Nachricht aus Wattenscheid: Der Vorstand agiert nur noch kommissarisch, der Etat wurde gekürzt - Vereinbarung "hinfällig"...
Das erste Gefühl beim Lesen dieser E-Mail war irgendwas zwischen Panik und Stress (verständlich so kurz vor dem 31. 5. oder?!). Ich habe 24 Monate mit diesem Verein geplant und diese 2 Jahre (oder zumindest wie im jetzigen Fall 1 Jahr) durfte ich nun in 23 Tagen neu planen.

Nach zahlreichem E-Mail Verkehr und vielen Gesprächen kristallisierte sich dann nach und nach ein Verein raus mit dem ich auch schon vor der Unterzeichnung in Wattenscheid Kontakt hatte.

Und so kam es dann, dass ich gestern um 18:45 in Hamm meinen Vertrag bei TuRa Bergkamen unterschrieben habe.
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr glücklich darüber bin, dass das alles so schnell gegangen ist und besonders wie alles abgelaufen ist!

Ob Wattenscheid nächstes Jahr Regionalliga spielt, weiß momentan wohl noch keiner so richtig. Jedenfalls möchte ich mich auch auf diesem Wege auch bei den Wattenscheidern bedanken, dass sie mir die Chance gegeben hätten, mich in einem anderen Verein zu beweisen, sowie dafür, dass man mir direkt Bescheid gegeben hat, als diese außergewöhnliche Situation eintrat.

Ich denke damit ist alles gesagt, was es zu sagen gibt :-)

Cheerio und bis demnächst :-)
Heiko

Geändert von Zombido (13.05.2010 um 14:37 Uhr)