Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 18:07
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?

Die hier eigentlich folgenden Beiträge mit verschiedenen Beleidigungen von verschiedenen Personen habe ich aus dem Forum genommen.

Nochmal: Ich wiederhole mich ein letztes Mal, hier könnt Ihr über "Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?" schreiben, aber wir bieten hier keine Spielwiese für Beleidigungen, Schlammschlachten u.ä.

Wer sich jetzt nicht daran hält wird gesperrt. Das Forum hat monatlich zwischen 600.000 und 700.000 Besuchern, wir können hier nicht so viel Zeit für einzelne User aufwenden, die nicht verstehen wollen, dass wir keine Plattform für persönliche Kleinkriege bieten, sondern solche persönlichen Dinge bitte auf privater Ebene per e-mail oder PN geklärt werden sollen. Hier wird es jedenfalls nicht den Raum für "große Auftritte" geben und es wird auch keine große Kullisse für "Giftpfeile auf andere" verschießen geben.
Der SV Böblingen konnte jetzt etwas auf ihrer Homepage zu dem Thema schreiben, daraufhin hat Chris Münch seine Sicht der Dinge wieder gegeben und daraufhin konnte noch Michelangelo seinen Senf dazu geben. Fertig. Den Rest klärt Ihr bitte privat, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Letzte Verwarnung!

Gruß, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS