Hi TT-Freunde.
Wie ihr vielleicht schon von der Überschrift entnommen habt brauche ich neue Beläge und bin mir nun so unsicher wie nie zuvor.
Also momentan spiele ich ja auf der Vorhand des Butterfly G3 FX 2,1 und auf der Rückhand den Tibhar Nimbus Medium 2,1.
Die Beläge sind nun echt abgespielt und neues Werkzeug muss her.
Also ich bin mit den Belägen eigentlich gut ausgekommen, aber nun habe ich im Training mal mit dem Schläger eines Vereinskollegen gespielt, der einfach Vorhand und Rückhand den schlichten Sriver S 2,1 spielt und ich war verblüfft, wie griffig die Beläge waren und die Bälle viel härten gespielt werden konnten.
Liegt das daran, dass meine Beläge echt so abgespielt sind (sind aus dem August vorrigen Jahres, wobei ich auch regelmäßig mind. zweimal die Woche trainiere).
Noch kurz was zu meinem Spiel...
Also ich bin ein klassischer Allroundspieler und mit meiner momentanen Rückhand konnte ich den Gegner echt immer super ausblocken bzw. auch etwas stärker gegenschießen!
Meistens ist es so, dass ich mir den richtigen Ball aussuche und den dann ziehe, was auch dann gut funktioniert hat.
Okey, also ich wollte hier im Thread nur ein paar von euren empfehlungen hören und bin schon für jeden Rat dankbar
Danke @ all