Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 20:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Die genaue Änderung der WO wird ja auch erst Mitte Juni im Beirat vorgelegt und abgesegnet. Wer weiß wie da Punkt G 5.1. geändert wird

ich mach dir mal ein Beispiel:

ich hab nen Schüler der Bisher herren LL an 2 gespielt hat. Und ich hab nen Jugendlichen der bisher an 6 gespielt hat. Nun melde ich beide zusätzlich in den nachwuchsmannschaften. den besseren Schüler in der Schüler BL und den schlechteren Jugendlichen in der Jugend VL. Wenn der Schüler nun in der Jugend VL Ersatz spielt spielt er hinter dem schlechteren Jugendlichen. Was nun???

Und wie gesagt was willste machen wenn die in der Herren und Jugend unterschiedliche Bilanzen spielen weil einer mit dem herrenspiel besser zurecht kommt. Stellste dann in der Herren um aber in der Jugend bleibt es so oder umgekehrt wird in der herren umgestellt muss auch in der Jugend umgestellt werden???