Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 20:55
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Die Kreise oder auch die Bezirke werden sicher die vom Beirat des WTTV verabschiedeten Regelungen anwenden müssen.
Ich finde das Vorgehen von Niedersachsen, zunächst mal in den einzelnen Gremien (Verein, Kreis, Bezirk, Verband) die neue Regelung zu diskutieren und danach zu entscheiden, wieweit man sie ab der Saison 2011/2012 umsetzt, für wesentlich besser als das Vorgehen im WTTV (etwas übertrieben : es gibt eine neue Regel; der WTTV ist dafür; der Beirat wird sie daher übernehmen; Diskussionen sind überflüssig!).
Gruss Hdd
Ich weiß nicht so richtig, woher der WTTV diesen Optimismus her nimmt. Ich denke mal, dass es reichlich Diskussionen geben wird. Vor allem nach dem ich jetzt gelesen habe, dass der WTTV und Bayern für andere Verbände ein Versuchskaninchen ist.

Geändert von Bernie Bär (13.05.2010 um 20:57 Uhr)