Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich denke mal, dass die Mitglieder im Beirat auch lesen können, Rüdiger.
Da sitzen auch viele schlaue Köpfe.
Die Befürworter für diese Regeln im WTTV haben sich m.E. die Sache ziemlich leicht gemacht.
Ich habe mal am 19. Juni viel Zeit eingeplant. 
|
Zeit für Diskussionen kannst du dir natürlich mitnehmen un d sie auch gerne führen. Nur was soll es nutzen. Da der Zeitpunkt der Sitzung nach dem Meldetermin für die Mannschaften liegt (auch nach dem für die Aufstellungen) wäre alles andere als eine 100% Umsetzung ziemlicher Schwachsinn und auch sehr unwahrscheinlich: Nur mal überlegen, wie es weiter gehen sollte wenn die Regelung doch gekippt wird????
Alle müssen ihre Mannschaften nochmal neu melden weil sie die Jugendlichen doch nicht einplanen können? Vieleicht ändern dann sogar welche nochmal ihre Klasse bzw lassen Mannschaften streichen?
Das gäbe das totale Chaos.
Enormer Gesichtsverlust des WTTV Vorstandes der allen sagt, die Regelung kommt sicher???
Ich denke daher ihr köönt da gerne diskutieren aber die Regel wird voll umgesetzt und gilt dann ein Jahr und nach diesem Jahr wird man eure Einwände nehmen und die Erfahrungen bis dahin und dann etwas zeitlich günstiger Änderungen beschließen oder auch nicht...