Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 08:33
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Finds immernoch amüsant wie alle um den Cacau rumreden. Wenn sich das Spiel grade angeguckt hat, wird man hoffentlich erkennen, dass Cacau in sehr guter Form ist. Besser als so manch anderer.
Und Kiessling kann bald ein Buch schreiben: "Wie vermassel ich alle meine Chancen" Ziemlich unglückliche Vorstellung heute. Soviele Chancen und nichts draus gemacht.
Übrigens finde ich es ziemlich dreist einen Sippel für ein Freundschaftsspiel gegen Malta zu nominieren und ihn dann auf der Bank schmoren zu lassen.
Kann ich nur zustimmen..wenn er die Chance hat, dann macht er ihn auch rein. War bei Kießling zu meinem Bedauern diesmal nicht der Fall. Ich denke auch, dass Löw sich jetzt mit Podolski bestätigt fühlt auch wenn dieser nur ein mittelmäßiges Spiel gemacht hat, aber eben nicht so grotte wie beim FC.

Bei Großkreutz muss ich sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber mit dem Lob meines Erachtens etwas übertrieben wurde. Das ist eben ein Problem, dass so ein junger gleich wieder hochgejubelt wird, wenn er gegen eine maltesiche Defensive gut aussieht. Also das sollte alles mal etwas relativiert werden...trotzdem ein guter Perspektivspieler.