Zitat:
Zitat von Spassvogel91
Soo…
Hallo zusammen. Hab mir überlegt auch mal was in das Forum hier zu schreiben. Hier ist ja sonst nicht so viel los.
Erstmal kurz was zu meiner Person: Bin Fabian Jesse aus Erwitte und hab jetzt meine erste Saison in der 1. Mannschaft hinter mir...Erwitte wäre also jetzt hier auch mal vertreten
Nachdem wir heute leider unser Relegationsspiel gegen Ense mit 9:5 verloren haben (war einfach nicht unser Tag), ist diese Saison nun auch für uns beendet (spielen die Relegationsrunde aufgrund Personalmangels nicht weiter)…
Das bedeutet, dass wir auch kommende Saison weiterhin in dieser tollen Liga weiterspielen werden. In welcher Aufstellung das geschehen wird, steht noch in den Sternen, aber ich hoffe, dass wir wieder so oben mitspielen können, wie das diese Saison der Fall war  … Wie heißt es doch so schön: Alle guten Dinge sind drei…
Es wird also für den einen oder anderen weiterhin eine kurze Anfahrt geben
In diesem Sinne wünsche ich allen, die dieses Forum besuchen eine schöne Sommerpause und man sieht sich dann nächste Saison…
Lg FJ
|
Ahoi Fabian,
das freut einen doch wenn dieses Forum etwas belebt wird. Außerdem freue ich mich natürlich über die weiterhin kurze Anfahrt
Du sag mal, wie läuft das denn bei Euch bezüglich des Trainingsbetriebes ? Ich such noch Leute mit denen man während der spielfreien Zeit etwas trainieren kann.
lG dRe