|
AW: UEFA Champions League 2010
Die Mailänder werden in den ersten 20 Minuten das 1:0 erzielen und anschließend mit dem Betonmischer vor dem eigenen Strafraum agieren. Bayern wird in der zweiten Halbzeit anrennen und ab der 70. Minute komplett aufmachen, was zu einigen gefährlichen Kontern führen wird. Einer davon wird noch vor der 80. Minute zum 2:0 führen. Kurz vor Ende der Partie fällt dann das 3:0.
Kommentare von Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge werden einhellig lauten, dass die Bayern klar die bessere Mannschaft waren, man nach dem 1:0 gegen mauernde Italiener aber schon immer schlecht ausgesehen habe und so ein Abwehrriegel selbst mit Spitzenspielern nur schwer zu knacken sei. Sonst wäre Barcelona wohl auch nicht ausgeschieden...
"Aber, äh, gut...mehr erreicht als vor der Saison für möglich gehalten, mir san Meister und der Pokal ist auch noch nicht vom Tisch. Zweiter in der Champions League und vielleicht zumindest das Double...dös is' do' aa scho' was."
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
|