Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 11:36
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
so, mittlerweile kann ich das bestätigen, was viele hier äußerten. die derzeitigen tenergy 05 beläge sind unter aller sau. ein 46,90 eur belag spielt sich nach 1-2 tagen spinlos, die griffigkeit ist fast gar nicht mehr vorhanden. bei all meinen 4 belägen, die ich in der letzten zeit gespielt habe, ganz egal ob rot oder schwarz, sie sind beide gleich schlecht. ich weiß nicht was bei butterfly los ist, aber das sollte man mal schleunigst wieder in den griff bekommen!
Erst als Blödsinn abstempeln und dann doch zustimmen Das sind mir die richtigen Naja, wurscht. Ist ja auch unter normalen Umständen kaum zu glauben, dass Butterfly zwischendrin immer mal wieder so einen Mist produziert.
Muss man erst am eigenen Leib erfahren.

Ich spiel übrigens immernoch meine Tenergies von März und Januar. Mit denen spiel ich im Moment besser denn je. Hatte zwar auch schon überlegt mal wieder neue zu kaufen, aber wie ich hier sehe, sind die Produktionsschwankungen immernoch nicht verschwunden. Also: Never change a winning team