Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 13:33
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

[QUOTE=Leitneros;1817868]Lieber Petar,

Deine Sorgen in allen Ehren...

Ich habe keine Sorgen. Ich wollte die Sache nur richtig stellen.

...dass wir in zwei Jahren eine größtenteils identische Mannschaft aufstellen können ist sehr hoch.

Wird in der DTTL auch mit 6-er Mannschaft gespielt, oder plant ihr jetzt schon abzusteigen?

Dass Frasch schon weg sei, überrascht wahrscheinlich nicht nur mich hier zu lesen, dem guten Stefan wird es auch nicht anders gehen.

Ok. Dann wird wohl Stefan nächstes Jahr in der DTTL spielen, oder in der 2. Mannschaft vom Gräfelfing? Also er bleibt sicher....

Deinen Zusatz "sportlich mehr oder minder aufgestiegen" finde ich nicht ganz passend, aber ok.

War nicht böse gemeint. Für mich hat es einen kleinen Beigeschmack als Tabellendritter, aber immer noch besser, als dass der Absteiger in der Klasse bleibt.

Den Spruch, dass wir nach dem Abstieg ohne gute Jungs darstehen, kannst Du Dir wie gesagt schenken (siehe oben).

Das heisst 2011/2012 (falls ihr absteigt, was ich nicht hoffe):
1. Jörg
2. Nico
3. Gabriel
4. Stefan
5. Martin
6. Daniel

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen wir von den "Aufsteigern" rausschmeißen? Fällt Dir denn einer ein? Oder, haben die Spieler, die nächstes Jahr nicht DTTL spielen werden, sich aus subjektiven Gründen dafür entschieden?

Ich versuche es nochmals:
6 Spieler haben den dritten Platz und damit verbundenen Aufstieg geschafft.
Auch ohne neue Einkäufe - wird die Mannschaft trotzdem halbiert.
Unter "subjektiven Gründe" - verstehe ich jeden Grund.

Zum Schluss möchte ich mich noch im Namen der Mannschaft für Deine Wünsche für das nächste Jahr bedanken.

Wenn du mich kennst, dann weisst du auch dass ich es ehrlich meine.

So, Jungs, nix für ungut, aber ich finde es jetzt nicht für soooo verwerflich, dass wir in die erste Liga aufsteigen.

Finde ich auch nicht.

Spätestens in zwei Wochen werden wir ein Strich durchziehen können und sagen:
- von den 6 Spieler, die den Aufstieg geschafft haben
- sind tatsächtlich in die höhere Liga ??? Spieler aufgestiegen.
Dan wissen wir es sicher.
[QUOTE]

Wünsche euch viel Glück.

Geändert von Petar (14.05.2010 um 13:36 Uhr)