Zitat:
Original erstellt von HOLGI:
Ich würde es nicht einsehen, wenn ein "alter Sack" (der beim spielen einen Arm in die Hüfte stemmen muss, damit er nicht umfällt), auf einen 38er besteht, weil er sich sonst übervorteilt fühlt (obwohl er vorher schon weiss, das er nichts reissen wird). Bei solchen Problematiken, mal drauf achten wer am lautesten schreit ((es sind grundsätzlich die Mißmuffel der Vereine, die immer noch denken, weil sie 1965 Meister in der 3.Kreissklasse geworden sind, ja auch eigentlich Weltmeister sein müßten und das jedesmal erzählen, wenn Sie nen Spiel verloren haben, wie gut Sie doch eigentlich sind und das der Gegener nicht besser war, nein sowas gibt es ja nicht, man selber hat nur viel Pech gehabt)über sowas rege ich mich immer wieder auf, das gerade die "alten Säcke" es nicht zugeben können, wenn einer mal besser war als Sie).
Boh, das tat gut.
|
Na ja, übertreibe nicht!!!

Ansonsten kann ich Dir zustimmen. Die guten Spieler müssen eh mit diesem Ball spielen und die schwächeren Spieler müssen/können sich schon mal an den neuen Ball gewöhnen.
------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)