Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 20:41
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
back to the roots

Hallo Sascha,
wahrscheinlich hast Du Dir nichts dabei gedacht, als Du diesen Threat eröffnet hast, aber bei Deiner Frage denke ich sofort wieder an den Verbandstag, an Klagen, die meiner Meinung nach unnötig waren usw.
Was ist denn so falsch dran, wenn man an einer solchen Jugendleitersitzung teilnimmt und bei Fernbleiben bestraft wird. Wie sähen denn die Sitzungen aus, wenn sie auf freiwilliger Basis wären. Wie produktiv kann dann noch gearbeitet werden. Willst Du das aufs Spiel setzen, um 20 Euro Strafe oder so zu umgehen. Oder willst Du auf Teufel komm raus unsere Satzung wasserdicht machen, bis alles geregelt ist, nur leider keiner mehr Lust am Sport hat?
Ich weiß, Du hast nichts von Klagen oder so geschrieben. Aber selbst, wenn es bei Dir nur Neugierde ist, so gibst Du doch dadurch Anlass, einen Kläger zu finden.
Der aus meiner Sicht bessere Weg wäre wohl gewesen, beim HTTV anzufragen und falls notwendig, um Satzungsänderung zu bitten.

Viele Grüße
Thomas