Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 20:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: schiedsrichter

Warum nen SRaT ausgetauscht wird und warum nicht oder welche Fälle dazu führen können kann man so schlecht sagen. Das kommt immer auf den Einzelfall an. Da könnte man jetzt 100 Fälle konstruieren und zu jedem würden wir hier 3 Meinungen bekommen.

In dem Fall das der MF das tun müßte ist ja schon ein sehr extremer, denn das würde ja bedeuten, dass mein eigener Mannschaftskollege mich ungerecht behandelt. Und da würde ich als Mannschaftsführer ganz andere Maßstäbe anlegen als ein OSR. Denn ich muss ja auch an den Frieden in der Mannschaft denken usw..

Und ob der gegnerische MF meiner der Forderung des Spielers nachkommt wage ich mal zu bezweifeln.

Also das ganze ist sicher ein sehr komplexes Thema und zu sagen ein OSR darf es nur in folgenden Fällen tun und in anderen nicht kann man nicht sagen. Einzelfallentscheidung im eigenen Ermessen. Und für den MF gilt das gleiche.

Fakt bleibt: Ein Spieler kann es zwar verlangen/wünschen, aber nicht zwingend fordern. Die Entscheidung muss der OSR bzw der Mannschaftsführer des jeweiligen von der Mannschaft eingesetzten SR fällen und er ist da völlig frei in seiner Entscheidung und Verantwortung.