Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 21:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Da muss ich dir leider Recht geben, dass die Jugendliche manchmal bei Vereinen besser aufgehoben sind, wenn das Leistungspotenzial den Vereinskapazitäten ( d.h. Ligastärke ) übertrifft...

Allerdings seh ich da auch das Risiko, dass die abgebenden Vereine irgendwann zuwenig Spieler haben für Mannschaftbildung haben, aber naja...

so long..
Sollte nicht nur für Jugendliche gelten.
Was hätten wir davon gehabt z.B. Dirk Brentjes und Markus Thönnissen in der BL zu halten. Beide sind jetzt wieder einmal in Porselen in die OL aufgestiegen.

Da muss man einfach als Verein das Wohl der Spieler über das Interesse des Vereins setzen.
Risiko: Klar ist immer da, aber die Jungs dürfen einfach auch nicht unterfordert sein.

Wir sind leider in Wegberg am Anfang einer Neuentwicklung, da sind halt Vereine wie Wickrath, Waldniel und Borussia schon viel weiter, aber wir sind auf einem guten Weg, aber das dauert..

Man beachte bitte auch, die Entwicklung unserer B-Schülerinnen! Zum Glück gibt es nächstes Jahr eine SinnenBK

Geändert von Bernie Bär (14.05.2010 um 21:55 Uhr)