|
Hallo Hodde,
wir kennen uns ja spätestens seit dem Rückspiel vor ein paar Monaten. Daß es geht, siehst Du ja, es ist zwar ein riesiger organisatorischer Aufwand, aber "ml" hat es im Griff.
Er kann sich auf uns verlassen und wir uns auf ihn.
Matze steckt wahnsinnig viel Zeit und Arbeit in den Verein, wir trainieren an den Trainingstagen dreischichtig, freitags sogar vierschichtig (erst die Anfänger, dann die unteren Schüler/innen-Mannschaften, dann die vorderen Schüler- und unteren Jugendmannschaften und von 18 - 20 Uhr dann die oberen Jugendmannschaften.
Du fragst, wie ein Trainer 80 Jugendliche richtig trainieren kann: Ich denke der Erfolg zeigt, daß "ml" uns richtig trainiert. Sicherlich würden wir vielleicht auch um die Deutsche Meisterschaft mitspielen, wenn "ml" 70 Jugendliche rauswerfen würde und sich auf die 10 talentiertesten Schüler oder (!) Schülerinnen konzentrieren würde, aber das will er nicht und da bin ich auch froh drüber, nicht nur deshalb, weil ich sicherlich nicht zu den 10 Talentiertesten bei uns im Verein dazu gehöre, sondern auch weil wir eine super Truppe sind und es einfach Spaß macht so wie es ist.
Hodde komm doch einfach mal bei uns im Training vorbei und bring Deine Mädels mit, wäre doch mal Abwechslung!
|