Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 23:14
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Fauser
Mit bestem Wissen und Gewissen, na toll... Das bringt den Spielern auch nichts wenn sie deswegen verunsichert werden...

Gut, OK, dann mache es besser !!!!

Na klar, jetzt sind mal wieder die anderen Schuld... Ich denke mal du spielst auf uns (Eislinger Fans) an. Nur weil wir viele Fans waren, die unsere Mannschaft angefeuert haben und für Stimmung sorgten? Ich glaube nicht dass ihr wenn ihr viele Fans dabeigehabt hättet nicht auch eure MAnnschaft so angefeuert hättet, dass ich nicht lache... Das gehört eben dazu...

Ich habe auf niemanden (bis auf die Beispiele) angespielt, sondern die Situation im allgemeinen beurteilt. (sollte auch Dir aufgefallen sein, aber es ist ja schon spät)...

Das ist doch eine Frechheit... Warum soll es unfair sein sich mit lauten gesten selbst anzufeuern? Das haben viele Spieler so gemacht und zu der "Anmache", da kann ich ja nur lachen... Ich weiß nicht ob du jemals schon selber bei den deutschen mitgespielt hast, aber das glaube ich nicht, denn es ist doch wohl klar dass alle die da mitspielen gewinnen wollen und eben öfters emotionen rausgelassen werden bei dieser Aufregung... aber naja wie du meinst...
Ach ja, was ist eigentlich der Unterschied zwischen permanent und ständig? ;-)

Erst einmal Tschuldigung wegen der permanent - Geschichte. Ich weiß zwar nicht, welche Brille Du getragen hast, aber anscheinend haben wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Euer Spieler hat nicht sich angefeuert, sonder den anderen Spieler angegriffen (soviel zum Thema Verunsicherung durch Schiedsrichterentscheidungen - das ich nicht lache !!!) Weiter sollte Dir aufgefallen sein, dass ich nicht nur Deinen/Euren Spieler deswegen aufgeführt habe.
Das Du mich hier zwischen den Zeilen versuchst aus Deiner Sicht bloßzustellen, wegen einer Nichtteilnahme an einer Deutschen, darüber kann ich nur lachen. Ich habe zwar keine Deutsche Mannschaftsmeisterschaft gespielt, aber immerhin eine Landesmannschaftsmeisterschaft sowie eine Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft. Zudem habe selbst schon Regionalliga gespielt. Ich denke, ich brauche mich nicht zu verstecken und kann solche Situationen durchaus einschätzen und beurteilen...

jaja die welt ist schlecht ;-)

Ich denke beides ist wichtig... Naürlich geht die Fairness vor, aber ich weiß manchmal nicht, auch in deinem fall, was leute unter "Fairness" verstehn? Ist es unfair sich zu motivieren, ist es unfair einen spieler laut anzufeuern und zu motivieren... nein ich denke nicht, aber manche sind eben etwas heikel...

Ich denke, dass spricht Bände...