Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 13:49
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/11

Es darf wieder spekuliert werden. Der Sommer bricht an...

BL 10/11

SV Allensbach II
Föhr für Blüttgen in die 1te. Ansonsten wohl wie vergangenes Jahr. Möchten sich die Herren Müller oder Moser vielleicht äußern.
(Finkernagel, Karrer, Rast, Losavio, Müller, Wedele (?), Liebenz)
Ich denke das man zu Allensbach noch überhaupt nichts sagen kann, da man munkelt das neben Blüthgen,Riemer (Studiumende) und Leise (Knieprobleme) noch zwei weitere Spieler aus der Ersten nicht spielen werden.
Was dann die familie Föhr macht ist denke ich auch noch fraglich, vielleicht wechseln sie ja wieder in die Nähe ihres Wohnortes Dettingen.
Es würde sich z.B. GW Konstanz anbieten also Landesliga
Ich denke unter diesen Umständen wird Allensbach versuchen mit der Ersten einen Startplatz in der Landesliga zu ergattern, auf den sie aber laut Sportordnung kein Anrecht haben.
Ich denke es wäre weiter sinnvoll, wenn das klappen würde die Zweite in der Bezirksklasse zu melden, so das also garkeine Mannschaft von Allensbach in der Bezirksliga spielen wird.
Aber wie gesagt alles Spekulationen und Gerüchte

TTC Singen III
Vermutlich mit ein bis zwei Leute von oben und daher sehr stark einzuschätzen. Christian, willst du nicht vll eure Aufstellung posten. Eure GV hattet ihr ja bereits.
Für mich neben Jestetten absoluter Meisterkanidat, mit Vorteilen für Singen...
TV Jestetten II
Schmieder und Droka von oben. Die werden die Klasse rocken.
(Schmieder, Droka, Weiser, Gillich, Weiser...)
siehe Singen
TSV Aach-Linz
Einen guten neuen Mann für hinten. Ansonsten unverändert.
(Stockhaus, Goldau, Probst, Popke, Benz, -N-)
Mit guter Verstärkung bzw. Ersatz für Heschele guter Mittelfeldplatz drin Tipp 4-5 Platz
TSV Mimmenhausen
Schneider wird auch nächstes Jahr nicht oft spielen. Ansonsten hört man nicht viel.
(Häge, Ehinger, Wild, Kohllöffel, Gaugel, Schräpler)
werden dieses Jahr weiter unten anzutreffen sein Tipp Platz5-6
TTC Singen IV
Ähnlich wie dieses Jahr. Wehrle weg, dafür event. ein-zwei Leute aus der Dritten
Mit den Verstärkungen aus der Dritten und Vorausetzung das sie einigermaßen oft komplett spielen Tipp:3-4 Platz
TSV Mühlhofen
Die Wettbewerbsverzerrung geht wohl weiter. Immer wenn es nötig sein wird, kommt ein Leyhr und St. Schüssler...
werden es dieses Jahr wenn die Leyhr und Schüssler nicht so häufig spielen werden, es sehr schwer haben Tipp 7-8 Platz
SpVgg F.A.L
Große personelle Probleme. Wird ne schwierige Saison.
werden auch eine schwere Saison, vor sich haben Tipp 5-6Platz Sorry Micha

TTC Roggenbeuren
Wir hoffen darauf, dass es nur einen Absteiger gibt und sich unsere Situation im Sommer 011 vll wieder zum Positiven verändert.
Aufstellung: Maurer, Hecht, Baur, Servos, Thum, Konstanzer M
werden nachdem Weggang von Schlewek vom ersten Spieltag gegen den Abstieg spielen Tipp: Vorletzter Platz vielleicht aber kein Abstiegsplatz
TTC Engen-Aach
Wird sicher auch nicht einfach. Die werden den Unterschied zw. BK und BL schnell bemerken, haben aber durchaus Chancen auf den KE.
[COLOR="Blue"]Für mich der klarste Abstiegskanidat, ich denke sie werden keine Chance haben dieses Jahr da es im Gegensatz zum letzten Jahr wieder sehr starken Bezirksligagibt[/COLOR

Weiter denke ich das wenn keine Mannschaft aus Allensbach in der Bezirksliga gemeldet wird,
wird Neuhausen in der Liga bleiben und mit der immer besser werdenden Jugend auch die Klasse halten Tipp 8 Platz also Drittletzter

Geändert von Südschwede (15.05.2010 um 14:24 Uhr)