|
Ich glaube da fühlt sich jemand persönlich angegriffen und muss nun zurückschiessen.
Fakt ist, dass wir bereits mehrmals gegen die Eislinger gespielt heben. Konkret gegen die Nummer 1 Prce beispielsweise im Endspiel um den Sieg bei der Kinderolympiade.
Prce ist ein Kämpfer, der niemals aufgibt und sich laut selbst anfeuert wenn er hinten liegt. Man darf ihn auch wenn man hoch führt niemals unterschätzen. Bei allem Kampfgeist gab es aber niemals irgendeine Geste die man als unsportlich werten könnte.
Anfeuern und Kämpfen sollte wohl nicht verboten sein.
Ich habe auch einen Teil des zitierten Spiels gesehen und mir sind keine Unsportlichkeiten (zumindest von den Spielern) aufgefallen.
Und des weiteren waren das unseren fünften Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Und Rückblickend muss ich dennoch sagen, dass die Schiedsrichter hier am schlechtesten waren.
Dies betrifft wie gesagt nur den zweiten Turniertag und auch nicht alle anwesenden Schiris, aber dennoch war auffällig viel Inkompetenz am Werke.
Zum Thema Ausrichter:
Die Veranstaltung war viel besser als beispielsweise vor zwei Jahren in unserem (HTTV) Landesverband. Damals fand ich die ganze Veranstaltung schon ziemlich peinlich. Die Siegerehrung war damals für diese Ebene absolut unwürdig.
Insofern hat der Ausrichter alles richtig gemacht.
|