Zitat:
Zitat von bvb-ente
Die Sache mit deinem Vater hat auch nix mit der Bönen-BVB Aktion zu tuen, sondern sein Benehmen in einem anderen Spiel (siehe 2.Liga Thread 2009/10), aber lassen wir das, bin hier raus.
|
AAAAcchhh..Jetzt ist es das Benehmen...Ja das war bei mir ja sowieso schon immer unter aller Kanone...aber na gut bvb-ente...du hast es nicht anders gewollt:
Screenshots entfernt (*)
Screenshot grade gemacht...
Achso den Link dazu gibts auch immernoch:
http://www.bvb-forum.de/forum_entry....qibol1s5t5#top
Der Artikel wurde vom Herrn Möllmann ja schon einmal rausgenommen, wie er beim Spiel sagte. Existiert aber doch wohl immer noch.
Dann erklär mir doch bitte, was ich da hereinfantasiert habe...
viel Spaß dabei
Heiko
(*) Da dem Betreiber von TT-NEWS vom Dortmunder Umfeld mit dem Anwalt gedroht wurde, sahen wir uns gezwungen, die Screenshots aus dem Forum zu nehmen.
Da es sich beim User "Zombido" nicht um einen anonymen Forenaccount handelt, sondern um den Bönener Spieler Heiko Raatz, steht allerdings eine namentlich bekannte Person zu seinen Aussagen hier und wir sehen hier auch keinen Grund einzugreifen, denn hier gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Verlinkung zu einer öffentlichen Website bvb-forum.de verstösst ebenfalls gegen keine Forenregel oder gegen geltendes Recht.
Wir bitten daher einerseits alle Beteiligten, sich weit von Beleidigungen, unwahren Aussagen oder sonstigen rechtlich bedenklichen Wortmeldungen fern zu halten, andererseits bitten wir aber auch alle Beteiligten, TT-NEWS nicht nochmal wegen persönlichen Meinungsverschiedenheiten zu kontaktieren, da wir sonst unsere rechtlichen Möglichkeiten ausloten werden, unseren Aufwand in Rechnung zu stellen bzw. ein kostenpflichtiges Angebot zur Streitschlichtung abgeben werden.
Es sollte klar sein, dass weder Beleidigungen, noch unwahre Aussagen, noch sonstige vergleichbare Dinge im Forum veröffentlicht werden dürfen, aber man kann nicht immer zu TT-NEWS rennen und mit dem Anwalt drohen, nur wenn einem mal die Meinung von anderen nicht passt.
Wenn so etwas nochmal passiert, werden wir ebenfalls unsere rechtlichen Möglichkeiten ausloten, um denjenigen aus dem Forum zu werfen, der uns in unberechtigten Fällen mit dem Anwalt droht.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS