Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.05.2010, 17:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.319
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dr.Neubauer - Fighter

Der Belag scheint nicht besonders gefährlich zu sein,

ABER:

Neubauer hatte bis jetzt immer den Fehler gemacht, auf maximal möglichen störeffekt zu setzen. Einige, wenige, meist höherklassige, akteure konnten mit den antis spielen, seine klassische Klientel, der kreisklassekrökler, am dem er den meisten Umsatz machte, brach ihm aber weg.

Der fighter scheint sehr schnittunempfindlich zu sein und es reicht für die Zielgruppe dann sicher aus, wenn man den Ball 30 x sicher rüberömmeln kann.

Nicht zuletzt daher rührte auch der Erfolg des superblock. Es gab effektivere Noppen, aber keine war so sicher zu spielen.

Wenn ihm dies mit dem Fighter gelingt, wird es ein kommerzieller Erfolg.

Der Insider war auch nicht gefährlich, aber sicher. In diese Richtung könnte es gehen.

Man sollte auch bedenken, dass solche belagtypen immer sehr unauffällig nachzubehandeln sind. War beim superblock schon so, beim Insider auch, und wenn der Fighter auch eine Art hinhaltespiel ermöglicht, werden auch wieder viele gerade dort Hand anlegen, weil man, im Gegensatz zum palio oder d'tecs dann nicht mehr von der Tribüne aus sehen kann, ob jemand gepfuscht hat.

Kann sich aber auch alles in Luft auflösen, wenn der schwedische Antrag durchkommt.
Mit Zitat antworten