Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 11:48
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das fragezeichen scheint tatsächlich heusenstamm zu sein. spielen sie komplett marschieren sie durch, spielen sie nicht komplett können sie gegen jeden verlieren. niedernhausen auf platz 1? glaub ich nicht. daru wird wahrscheinlich auch im 100sten jahr verbandsliga nix verlieren, aber die anderen sind wohl nicht so stark, um aufsteigen zu können. mörfelden spielt vorne mit, steigt aber nicht auf. bauschheims vorteil ist in der tat die junge mannschaft. vielleicht klappts diesmal. königstädten ist wesentlich besser als im abstiegsjahr (nr. 1 wieder da, ausserdem koudsi/koudsi). was ist mit hausen? die sind doch auch ganz gut, oder???!!!! nieder-ramstadt ohne ruland - aber auch ein paar ganz junge. könnte ne überraschung geben. bieber und ginsheim kann ich null einschätzen. in der tat wären die mannschaftsaufstellungen von allen doch sehr interessant.

so, nun zum rückhand champ - du kommst aus mörfelden und heisst rückhand champ??? bitte heute ins training kommen und mir was beibringen. ich muss dich bisher übersehen haben.