Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 12:39
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo

Ich denke mal wie haben eine gute Landesligamannschaft für die obere Hälfte, mehr aber eigentlich nicht
Unser Ziel ist es also, platz 6 aufwärts
Da es allen Anschein in dieser Gruppe aber keine Mannschaft gibt, die überragt, könnten wir mit viel Glück vielleicht auch oben mitspielen

Gelder - Veert, Weseler TV, Dorsten, Ramsdorf; Rees - Groin Menzelen und wir sind denke ich mal der erweiterte Favoritenkreis, weiß allerdings nicht was sich bei den Mannschaften so noch getan hat, gehe mal von ähnlicher Aufstellung wie letztes Jahr aus. Dann wäre Dorsten als Verbandsligaabsteiger Favorit, aber 6 Punkte in der Verbandsliga deuten auch nicht auf eine Überfliegermannschaft hin

Bei Menzelen hat sich einiges getan, die wären mit der Aufstellung vom letzten Jahr garantiert aufgestiegen, aber haben jetzt nach der bärigen Nr. 1 (schopmanns) keinen mehr der oben, mitte oder unten deutlich positiv spielen kann.

Bei uns hängt viel davon ab wie sich die Youngsters Uran und Kothen entwickeln, und auch wie ich mich in meiner ersten Landesligasaison schlage

Kennst du denn schon aufstellungen ? (oder sonst jemand)