Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 14:36
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Ui, das ist aber ne Überraschung! Mit welcher Mannschaft will Schwiebis Erste denn den Klassenerhalt packen?
Wäre schade für Löchgau, die mit einer echt starken Truppe den Klassenerhalt in der LL wahrscheinlich geschafft hätten und nun in der Bezirksliga einen relativ sicheren Durchmarsch hinlegen werden.

Großbottwar hab ich was läuten gehört, dass sie wohl zurückziehen werden. In diesem Falle könnte Schwiebis Zweite als bester Absteiger doch drin bleiben (aber will man dies überhaupt?) oder ein Zweiter der Bezirksklassen könnte nachträglich noch rauf.

Fraglich ist allerdings, ob ein Rückzug von Großbottwar die Aufstiegsregelung überhaupt beeinflusst (bei zwei Absteiger aus der LL und nur einem Aufsteiger (KWH) wären es ja selbst ohne Großbottwar noch 10 Mannschaften = Sollstärke oder bringe ich da was durcheinander)?

Bitte um Aufklärung, wer sich da besser auskennt.
Mit Alex Koch und Micha Böttcher sind ja noch 2 aus der letztjährigen LL Mannschaft da. Weber hat letzte Runde gezeigt das er in der LL auch spielen kann. Spitzauer hat jahrelang in der LL gute Bilanzen gespielt. Mit Goll und Wirth haben Sie auch noch 2 die LL spielen könnten. Ist zwar dann keine Granate dabei aber von 1-6 fast alle gleichstark.

Löchgau ist eben letztes Jahr abgestiegen, da kann man ja jetzt auch nicht sagen das Sie mit der neuen Mannschaft die Klasse aber gehalten hätten.

Ich denke Korntal wird sehr stark sein nächste Runde...