Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 12:42
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Beim Vergleich Füth / Mümling-Grumbach ist mir Fürth in allen Belangen lieber.

Mit Mümling hatten wir schon alle erdenklichen Schwierigkeiten.

Speziell das "fachkundige" Publikum dort in der "riesigen", "wunderschönen" "Sporthalle" mit der schön weiß gestrichenen Wand auf der einen Seite, machen immer wieder Freude.

Mit, in und gegen Fürth hatten wir noch nie Probleme.

(Außer daß wir verloren haben )
Mümling-Grumbach kenne ich nicht (jaja, Lori... ), aber wir hatten auch bisher nur ein Spiel gegen Fürth. Nun muss man auch noch sehen, dass es in der Relegation um einiges ging und die Jungs extrem heiß auf den Aufstieg waren. Vielleicht sind die in "normaler" Umgebung anders.

Aber ich (als einer, der sich im allgemeinen als recht ruhig einschätzt) habe mich über die Jungs in dem Spiel ganz schön geärgert. Und das nicht, weil wir verloren haben. Allein die Tatsache, dass der Oberschiedsrichter dabei sein musste, sagt, dass nicht alles reibungslos ablief. Natürlich können auch wir Schuld daran sein. Aber selbst "neutrale" Beobachter (Menschen, die mir vorher noch sagten, dass sie aus Lokalpatriotismus zu Fürth halten müssen - trotz aller Freundschaft ) haben nicht uns den schwarzen Peter zugeschoben.

Naja, wie dem auch sei. Für uns ist der Käse gegessen. So spielen wir wenigstens nicht gegen den Abstieg (hoffe ich). Solange wir nicht nochmal gegen diese Jungens spielen müssen, ist ja alles klar. Spielerisch sei ihnen die BOL gegönnt.

Aber ich würde sagen, das sollte in diesem Thread nicht unbedingt breitgetreten werden (auch wenn ich das gerade getan habe...das musste einfach mal raus, gibt sonst Magengeschwüre ).

Ist Mümling-Grumbach dann ein Titelfavorit, wenn sie durch ihr "fachkundiges" Publikum und ihre "riesige", "wunderschöne" "Sporthalle" (und die Anfahrt ) schon solch einen Heimvorteil haben?

Es soll ja schon Mannschaften gegeben haben, bei denen der Spieltermin sonntags 9:30 Uhr das Quäntchen zum Aufstieg ausgemacht hat.

Gruß,
Dirk