|
Osterrath
Also der Schmitz - Jüssen spielt jetzt in Süchteln
Tiggelkamp spielt an vier, und selbst ohne ihn weiß ich nicht wie man darauf kommt dass Neus der Favorit ist
Osterrath kann mit der Aufstellung in jeder Verbandsliga locker unter die ersten 4 kommen und ich denke mal dass es (wenn sie immer komplett spielen und davon gehe ich aus) sogar möglich ist, dass sie ohne Verlustpunkte durch die Saison marschieren.
Ich denke mal das Erkis unschlagbar in der Landesliga ist, auch Kopittke und Müller (wenn der sich mal von seinen Abwehrträumen verabschiedet, die ihn in der Bezirksliga einige Spiele gekostet haben) werden kaum etwas verlieren.
Unten sind sie zwar nicht unschlagbar, aber da muss auch erstmal eine Mannschaft mehr als 1 Punkte machen. Reuter ist eh unangenehm und S.Mighali hat jetzt zwar Landesliga oben nicht ganz so gut gespielt, das Jahr davor hat er in der Mitte ziemlich positiv gespielt und wird unten auch nicht viel verlieren
Ich denke mal viel spannender ist der Kamp um Platz zwei, da haben wohl einige mannschaften ganz gute Chancen und nicht nur Neuss
|