Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 12:58
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Luhetal wurde letztes Jahr mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft 2. in der Bezirksliga LG. Der einzige Spieler, der sich ziemlich heraushebte, war die Nummer 1. Über die einzelnen Spielsysteme will ich nichts sagen, da sie aus unserem Bezirk kommen und das schon ein Vorteil für euch wäre.
Kann mir irgendwer was über Adensen sagen? Wo haben sie letztes Jahr gespielt? Welchen Platz haben sie belegt? So langsam mache ich mir nämlich doch ein paar Hoffnungen, da es so aussieht, als wenn Seelze und Papenburg ihre 1 ersetzen müssen. Dieses Problem werden wir persönlich erst in 4Jahren haben, vorher ist erst einmal unsere 4 dran, die anderen beiden dürfen noch 5Jahre Jugend spielen. Ich sag es aber so, wer gegen uns als 1. spielt, wird im Vorteil sein, da die Jungs ganz schön trainingsfaul in der letzten Zeit waren (einfach überspielt von Ranglisten etc.), so daß sie sicherlich das Doppel und das Einzel brauchen werden, um reinzukommen.