Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 16:28
Schnittlos Schnittlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Detmolder Jugend schafft historisches/5-5 gegen Ochtrup

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
So, ich denke Benni hat alles gesagt. Könnt ja alle auch unseren Bericht auf der Jerxen Homepage lesen

Noch nie hat es eine Detmolder Jugendmannschaft in die Endrunde geschafft. Damit haben wir jetzt etwas großes erreicht und sind auch alle sehr stolz drauf.

Mein großer Dank geht an "meine Jungs" die gekämpft haben wie noch nie und trotz eines 0:2 Doppelstarts immer an den Sieg geglaubt haben.

Die Unterstützung vom Publikum war der Wahnsinn. Da geht mein Dank an alle, auch an die mitgereisten Fans aus Ochtrup. Denke das war heute Werbung für den Sport oder ?

Würde mich über Kommentare zum Spiel aus Ochtrup sehr freuen.

Henning war auf Ochtruper Seite überragend. Unfassbar was du gespielt hast !

Jetzt sind wir in der Endrunde und ich glaube an einem Tag ist alles möglich. Rheindahlen und Oberdrees haben sehr klar gewonnen, denke das heisst aber noch nichts.

Wir haben jetzt allen Grund zum feiern und ich würde mich über Kommentare aus Ochtrup doch sehr freuen.

Dieses Spiel hatte keinen Verlierer verdient.

Gruß aus Detmold

Stefan
Wie das sagt nix aus
verstehe ich nicht ganz aber egal.
Denke mal die riesenüberraschung war Rheindahlen trotz den Verlust von Koy so stark zu spielen ist ja eine Meisterleistung.
Hätte nie gedacht das ein Jonas Dora 3-0 gegen Philip Myketyn gewinnt.