Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 17:42
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal 2009/2010

dann gibts jetzt noch meinen Senf zu diesem Thema als Nicht-Bayern-Fan.

1. Sieg gestern gegen Bremen war einfach nur verdient (auch in der Höhe). Sie waren klar die bessere Mannschaft.
2. Die Bayern spielen zur Zeit einfach nur geilen Fußball..wer was anderes behauptet, der hat einfach nicht genau zugesehen.
3. Bayern ist eben gerade jetzt nicht mehr die Mannschaft, die die ganze Liga "leerkauft"..Ich meine die haben doch allerhand Eigengewächse: Schweini, Badstuber, Müller, Contento, Lahm,...
also so viele eigene Spieler, gibts sonst nur bei Barca..
Man sollte auch mal die Summen vergleichen die da fließen..30 Millionen für einen Gomez waren die einzige zu hohe Ausgabe..der rest ist doch völlig gerechtfertigt..gerade wenn amn sich mal die verhältnisse ansieht, dass ein Robben 24 Millionen gekostet hat und Real nicht mal "ein Bein von Ronaldo" dafür bekommen hätte..
Der Wahnsinn ist doch gerade in Madrid, wo jetzt einfach mal so 140 Millionen für Messi geboten wird...also da gehts in der BL noch sehr human zu Sache.
4. In meinen Augen ist Hoeneß menschlich gesehen ein A****, aber ohne ihn stünde der FCB nicht dort wo er jetzt ist...(ich glaube ich brauch das nicht weiter ausführen)

Alles in allem haben sie es auf jeden Fall verdient und es wäre auch schön für den deustchen Fußball, wenn sie jetzt noch die Championsleague holen