Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 18:30
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
Finde ich gut das der Heiko sich dann doch noch einen anderen Verein gesucht hat und seinen Vertrag nicht bei der DJK "Bernd Stecher Lutzenburg" abgesessen hat.
Wie ich hörte sind viele Mitglieder der DJK auch der Meinung das es besser wäre wenn dieser Mann einfach seinen Hut und seine Spieler nehmen sollte und einen anderen Verein ins Verderben stürzen sollte. Es gibt ja genug Beispiele wie Zum Beispiel Müller Munscheid und auch Sportfreunde Wanne Eickel-wo eben dieser Spieler auch mitgewirkt hat. Doch daraus lernen konnte er wohl nicht.
Die DJK ist ein Breitensport Verein, der nicht auf sogenannten "Spitzensport" ausgerichtet ist. Einige langjährige Spieler(35 Jahre Mitglied) haben bereits Ihre Konsequenzen gezogen und den Verein verlassen. Und eines hörte ich auch ganz deutlich mit den Betroffenen Leuten ganz deutlich heraus. Diese arrogante, überhebliche,selbstverliebte Art(Ich bin der schönste und größte) ist für die meisten Mitglieder im Verein wohl kaum zu ertragen.

Dazu möchte ich sagen, dass ich zwar anfangs schon etwas "entsetzt" überdie plötzliche Absage war, aber Bernd dennoch immer einen netten, ehrlichen und lockeren Eindruck machte. Beim Training dort hat sich auch jeder nett mit ihm unterhalten. Ich jedenfalls habe keinen schlechten Eindruck von ihm gewonnen...