Zitat:
Zitat von D. Mehfeld
seine reizende "sporttasche" nicht zu vergessen
man hoert ja einige wechselgerüchte, bin mal gespannt was da so dran sein wird
bei uns wird sich, meines wissens nach, nichts verändern, ausser evtl. intern die positionen...aber auch wir haben ja noch spartenversammlung
wird kommende saison für uns schwieriger sein, die klasse zu halten denke ich.
gibt ja doch schon sehr gute feststehende wechsel...hoffentlich wird es wieder so spannend wie es war, vielleicht schaffen wir es ja wieder 12 mal (!) 9-7 bzw. 8-8 zu spielen...hat spass gemacht
wünschenswert wäre es, wenn oefter als letzte saison lecker bierchen angeboten werden
grüße
@ duke: wärste mal gestern mit ins dax gekommen, war mal wieder sehr lustig
wie kommt´s das onkel in die zweite geht?
|
bin wirklich gespannt, wann die restliche geheimniskrämerei, insbeondere in bettmar

, gelüftet wird und wir herrlich anfangen können zu diskutieren und zu mutmaßen. und es wird ein wirklich hartes brot dieses jahr.
@ mehfi: jo, hätte mich auch noch aufn weg gemacht, wenn mein rechtes net ausgesehen hätte wie das rote auge vom terminator....irgendwas stimmt damit net so ganz.

aber wie ich auf ner lustigen "bilder von letzter nacht" seite sah, hattest noch nen whiskeymittrinker und fahrer gefunden?!

.
zu unserer aufstellung: da rene aus söhlde zu uns wechselt stellen wir, wie es aussieht, rein nach bilanzwert auf. dementsprechend wird onkel wohl vermutlich den gang in die zweite antreten müssen.
grüße