Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 00:57
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Moin Leutz,

wenn man das hier so liest, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!!!
Hier ziehen irgendwelche Leute über Vereine her, die anderen fangen jetzt schon an drüber nachzudenken, wer in der neuen Saison gegen wen gewinnt....usw.!!! Irgendwie schon ein bisschen lächerlich, möchte schon fast sagen, wie im Kindergarten!!! Könnte mir hier ne Tüte Popcorn reinziehen und mich den ganzen Tag köstlich über viele Kommentare amüsieren!!!! Wenn jemand von aussen diese Kommentare liest, gibt sowas bestimmt kein gutes Bild über unseren Sport ab....denkt mal drüber nach!!!

Es gibt doch echt weitaus wichtigere Dinge als Tischtennis im Leben....weiss ja nicht, ob manche in ihrem Leben nichts anderes haben....aber sowas ist echt nur traurig!!! Tischtennis ist bei den meissten von uns einfach nur ein Hobby und sollte einfach Spaß machen....denkt mal drüber nach!!!
So, ich wünsche jetzt Allen eine schöne Woche....hoffe, ich kann jetzt endlich mal die Tüte Popcorn weglassen....wartet die neue Saison ab.....Spiele müssen schließlich immer erst gespielt werden, dann kann immernoch darüber gesprochen werden!!!

Groetjes