Einzelnen Beitrag anzeigen
  #539  
Alt 17.05.2010, 08:29
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 44
Beiträge: 1.105
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal 2009/2010

Man, hier hat sich ja einiges getan nach meinem letzten Post.

Aber 95% der Beiträge hätten auch gespart werden können, dieses ewige Rumgejammere und Gemosere gegen die Bayer und dass sie nur so gut wären weil sie Geld haben..., bla bla bla.

Ich weiß nur, dass Bayern sich das über Jahre hinweg aufgebaut hat, was sich letztendlich auch in ihren Titeln wieder spiegelt, sowohl National, als auch International.
Ich kenne keinen Club (auf dieser Welt) der eine ähnliche Finanzpolitik betreibt wie der FCB, im Gegenteil, die meisten Vereine stürzen sich großteils in Unmengen von Schulden und können nur noch so ihre Erfolge aufrecht erhalten und das meist auch mehr schlecht als recht.
National gab und gibt es durchaus Vereine, die sich finanziell mit den Bayern haben messen können oder noch messen können, aber es einfach nicht auf die Reihe bringen, daraus auch wirklich Kapital zu schlagen.
Nein, Bayern ist nicht nur so gut, weil sie Geld haben, sondern auch das Management hinten dran, das einfach keine Kompromisse zulässt und das, so denke ich, macht Bayern so unsympathisch.
Fußball auf der Ebene ist kein Sport mehr, das ist knallhartes Business und lässt keinen Spielraum für Rumgebubel. Die großen Vereine dieser Welt haben das kapiert.
Also hört auf zu Jammern, dass Bayern „schon“ wieder deutscher Meister und Pokalsieger ist, sondern beklagt euch bei den Vereinen. Ihr sollten stattdessen lieber froh sein, dass Deutschland mit so einer mehr als würdigen Mannschaft im CL Finale steht.

Geändert von burningtable (17.05.2010 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten