Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 09:45
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Deutsche Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen 2010 (13.-16.5. in Brühl)

Zitat:
Zitat von Greif-5- Beitrag anzeigen
Ja, verdient gewonnen. Glückwunsch zum Sieg.
Mit dem 3. Platz können wir wirklich zufrieden sein.

kann man hier auch Kritik zu den Meisterschaften äußern, oder gibts schon nen extra Thread?!
Eig. hab ich fast nur negative Kritik. Könnte glaube 5 min. ohne pause was dazu schreiben, ich machs kurz:
-zu enge Spielboxen(bis zum Finale)
-keine Schiedsrichter vom DTTB oder WTTV
-es hat nach Öl, Benzin, Diesel (was auch immer) gerochen
-es waren gefühlte 32°C in der einen Halle (trotz das draußen kalt für die Jahreszeit ist) (ich stell mir grade vor, es wären draußen 25 °C und die Sonne hätte geschienen)
hm, das wars erstmal ^^
klar, der ein oder andre Punkt ist nicht zu verhindern gewesen, oder war einfach nicht machbar.

Gruß
Dennis
Wir Leverkusener hätten auch gerne wieder für den Bezirk Mittelrhein bzw. den WTTV teilgenommen, aber leider hat uns Eitorf im Finale ein Beinchen gestellt
Bei solchen Verhältnissen hätte ich auch eher ungerne gespielt, wobei diese Veranstaltung doch immer was richtig schönes ist.

Bzgl. der Boxengröße kann ich nur sagen, dass es letztes Jahr in Berlin keine Probleme gab. Am letzten Tag wurden die Boxen nochmals vergrößert, da nicht mehr so viele Teams anwesend waren. Die Luftverhältnisse waren in Berlin einfach klasse. Wir hatten fast wolkenfreien Himmel bei ca 20 - 25 °C, die Halle war gut besetzt und es konnte sich kein Spieler beschweren, dass es zu heiß war, weil es in der Halle sehr angenehm war obwohl auch da massig Spieler und Zuschauer anwesend waren. Und NEIN, es war keine ganz neu erbaute Halle, sondern auch eine etwas ältere.

Ich denke, dass der DTTB (oder wer auch immer für die Vergabe der Austragungsstätte verantwortlich ist) etwas mehr darauf achten sollte, dass eine "vernünftige" Halle verfügbar ist.

Von der Playersparty waren letzes Jahr auch viele enttäuscht, aber wir haben das beste daraus gemacht. Es gab Leute, die haben ihr Bettchen erst gefunden, als es wieder hell wurde