Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.05.2010, 13:04
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Alter: 37
Beiträge: 53
ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11

Zitat:
Zitat von tsg hn Beitrag anzeigen
Das mit den Zuschauern ist NSU bestimmt besser als in HN.

Aber es kann mir niemand erzählen, daß das Jugendtraining, vor allem für den etwas kleineren Nachwuchs, in NSU besser ist.
Im Gegenteil es werden und es wird versucht junge Spieler/innen im Bezirk für die oberen Ligen abzugreifen und im im unteren Jugendbereich wird`s immer mieser!
So kann`s wohl nicht gehen!!
Da muss ich Dir klar wiedersprechen. In NSU wird seit 1-2 Jahren wieder verstärkt in die Jugend investiert. Mohr und Kühne leisten dort sehr gute Arbeit. Dazu noch viele ehrenamtlichen Helfer. Aber es ist ja auch logisch, dass man für den Prozess auch Zeit braucht und es nicht von heute auf morgen geht. Warst Du im letzten Jahr in NSU im Jugendtraining. Wie es scheint nicht, sonst würdest Du nicht so etwas schreiben...

Und bei dem Punkt mit dem abwerben? Dass ist in Heilbronn oder Beilstein wesentlich krasser. Zumindest in der Vergangenheit. Und da hat NSU ja auch nichts gemacht... Außerdem weiß ich, dass die Heilbronner mädels in NSU angefragt haben und nicht andersherum.
Aber ich finde das Abwerben auch nichts verwerflich ist. Warum auch? Es ist immernoch die Entscheidung der Spieler zu sagen ja oder nein...
Ich bin froh, dass NSU aufwacht und sich dort endlich wieder etwas im Jugendbereich bewegt. Das ist gut für das gesamte Tischtennis im Bezirk.


So und ich finde man sollte jetzt wieder zum ursprünglichen Thread zurückkehren und der heißt Herren Verbandsklasse...
Mit Zitat antworten