Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.05.2010, 13:23
Benutzerbild von Reh
Reh Reh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: wendlingen
Alter: 36
Beiträge: 25
Reh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen 2010 (13.-16.5. in Brühl)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
O.K., eng war´s wirklich und warm auch.

ABER: finde mal einen Verein, der eine Halle/Hallen hat, in denen man so viel Platz hat, dass die Boxen größer ausfallen können (wobei die jetzt für "normale" Spieler nicht so schlimm waren, lediglich Abwehrspieler waren sicher eingeschränkt) und die sich bei ständigem Betrieb auf 20 Tischen und dabei jeweils noch bestimmt 150 Zuschauern nicht aufheizt UND der das nötige Engagement aufbringt solch eine Mammutveranstaltung zu stemmen.

O.K., die Tolietten in der Halle waren oft unappetitlich - aber das lag wohl eher daran, dass sich da einige der Spieler anscheinend wie Sau benommen haben.

Geruch ist mir persönlich zumindest in Halle II nicht aufgefallen.

Schiedsrichter: klar - wäre toll gewesen. Um wirklich jeden Tisch zu besetzten und dabei die Konzentration zu halten (denn keinem Schiri kann man zumuten, den ganzen Tag fast ununterbrochen zu schiedsen) hätte man mindestens 64 Schiris gebraucht, eher mehr. Ziemlicher Kostenfaktor ...

Die Organistaion fand ich eigentlich ziemlich gelungen. Die Idee mit den Verzehrbons war super, hat das ganze an Theke und Grill enorm beschleunigt. Auch Anmeldung etc ging sehr gut voran, dafür, dass so viele Mannschaften gleichzeitig angereist sind.
Aufruf der Paarungen, Verteilung der Zettel etc sind zwar "Kleinigkeiten", müssen aber auch erstmal pannenfrei geschafft werden (man beachte, was man an ehrenamtlichen Helfern braucht ...)

O.K., dass es Freitag keine Karten mehr für die Playersparty mehr gab, war für einige sicher ärgerlich, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat jeder der sich - wie erbeten - im Vorfeld angemeldet hat, auch eine bekommen. Die Schlange am Buffet war sicherlich auch arg anstrengend, wüßte aber nicht, wie sich das vermeiden ließe, wenn nunmal alle sofort an die Freßnäpfe stürmen ...
Da einzige, was ich wirklich ein wenig daneben fand, war der Trompeter, aber das ist halt Geschmackssache.


Insgesamt fand ich die Veranstaltung spitze. Habe selber schon bei vielen kleineren Veranstaltungen in Orga und Ausführung mitgeholfen und weiß, was selbst da alles schiefgehen kann, und was immer wieder für Probleme auftauchen, von daher von mir ein ganz großes an die Ausrichter !!!


Selbst für mich als Frau waren die Boxen zu klein
Und ich bin Angriffspielerin...
Bin auf der Umrandung ausgerutscht, hätte mich auch hingrätschen können, da passiert schnell was!

In der Halle wo ab den Viertelfinals gespielt wurde, war ein beißender Heizölgeruch, der nach 2 Minuten Kopfweh brachte..

An sich gab es keinen Sauerstoff aber die Organisation war echt gut.
Ging alles schnell, keine Verzögerung, top!


Letztendlich: Hauptsache wir haben gewonnen
Mit Zitat antworten