Zitat:
Zitat von bump
soo, dann bespringe ich mal diesen Thread und gratuliere hiermit den Jungs von Stockstadt 1 zur erfolgreichen Relegation
Sowohl Ginnheim als auch Stockstadt setzten sich überraschend klar mit 9:4 bzw 9:3 gegen Sprendlingen durch.
Das anschließende Spiel Stockstadt - Ginnheim hat uns dann sehr viele Nerven gekostet, bevor unser Doppel1 im Entscheidungsspiel den entscheidenden Punkt zum unentschieden holten.
Bleibt noch Anzumerken, das mich das Zuschauen definitiv mehr Nerven gekostet hat, als selbst am Tisch zu stehen (auch wenn ich am Tisch genau so viele Punkte holen würde wie als Zuschauer  )
|
Mit von der Partie Edwin Pleyer, der für mich das Highlight des Tages war.
"Mit der falschen Hand" alle Einzel für sich zu entscheiden, um dann im abschließenden Doppel es nochmal mit rechts zu probieren und dazu noch barfuß
Ansonsten war es wieder ein interessanter Tag zum Zuschauen mit viel Spannung in fast jeder Partie.
Dass zwei Mannschaften absagen und gar nicht erst entscheiden, finde ich sehr traurig. Vor allem in der BOL Relegation spielen in der einen Gruppe drei Teams um einen freien Platz und in der anderen zwei Teams(die vermutlich in der anderen Gruppe jeweils 3. geworden wären) um zwei freie Plätze... Warum hätte Ginsheim in diesem Fall als Tabellenelfter nicht nachrücken können?