|
???
@HWK
nachdem sich ausmzoo darüber beschwerrt hat, dass Du ihn zitierst und dann dazu etwas schreibst, gehörte Dein Posting EHER zu meinem. Was soll das denn heißen. Hast Du Dir durchgelesen, was ich geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass man sich gut überlegen sollte, ob man an dieser Stelle alle Paragraphen sucht, bis man eine wasserdichte Lösung hat. Und was machst Du, genau das. Keine Ahnung, wie Du Dich damit auf mich beziehen willst.
@alle
Der Jugendkreistag oder eben die Jugendleiterpflichtsitzung ist nicht irgendeine anberaumte Sitzung. Sie sollte den selben Stellenwert für die Jugendleiter haben, wie der Kreistag für die Vereinsvertreter. Es geht um produktives Arbeiten, um Verbesserungen zugunsten unseres Sports. Meiner Meinung nach sind das Diskussionen über 30 Euro Strafe für Nichtantreten so überflüssig wie ein Kropf. Und als Argument, nicht hinzugehen, wird dann genannt, dass man keine Jugend- und Schülermannschaften hat. Ich kann nur empfehlen, das gerade die Vereine dort hingehen und sich Anregungen holen, wie man den Nachwuchs fördern kann. Vielleicht ist der Kreisjugendwart ja sogar bereit dem Verein Entwicklungshilfe zu leisten, Anregungen zu geben. Man kann von einer solchen Sitzung auch profitieren.
|