Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Adidas als neuer Anbieter könnte durch qualitativ hochwertige Beläge bei nem akzeptablen Preis mal etwas Druck auf dem TT Markt machen und dadurch die Preispolitik der Konkurrenz etwas zügeln... Naja ich glaube nicht dran! Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht. Bin auf die Tests gespannt! Vll. ist ja mal ne Tenergy alternative dabei!
|
Genauso wie der Tibhar Genius (jetzt eher der Genius Optimum plus) beispielsweise eine Tenergy-Alternative sein sollte soll es der Adidas Belag auch sein. Nur das man bei Adidas für das Gleiche wohl noch ein paar cent mehr zahlt als bei Tibhar.
Bei Andro ist es halt der Hexer und keine Ahnung wie der Nachfolgebelag vom Hexer heisst.
So oder so lässt Adidas bei ESN herstellen genau wie Tibhar, Andro und andere.
Butterfly fertigt ausschliesslich in Japan. Immerhin hat Tibhar neben den ESNs für den Massenmarkt auch noch einige japanische Produkte im Programm.
Daher verstehe ich Adidas nun gar nicht. Wieso man wieder nur Sachen aufwärmt die andere bereits draussen haben ist mir ein Rätsel. Zudem kosten die Dinger bei Adidas noch ein wenig mehr. Ob man so erfolgreich in einen hart umkämpften Markt einsteigen kann??
Naja, wie man an TopspinKiller sieht gibt es noch viele, die scheinbar nicht wissen, dass Adidas nichts eigenes entwickelt...