Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 19:05
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Zudem wird das Schnäppchen aus Japan auch noch WM-Teilnehmer für Japan. Ist wohl am WE noch nominiert worden. Bleibt abzuwarten, was aus ihm wird. Ich denke, dass er so eine Art Ergänzungsspieler wird, so ähnlich wie LeTallec. Lewandowski ist und bleibt wohl der Wunschspieler Nr.1 und Kringe will man wohl auch so schnell, wie möglich, los werden. Dazu vielleicht noch die Transfererlöse von Valdez, dann wäre das finanzielle Risiko für die nächste Saison nicht groß. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Mannschaft punktuell noch verstärkt wird, wenn die Mannschaft tatsächlich den Einzug in die Gruppenphase der Europa-League schafft.
bei lewandowski fehlen nur noch die unterschriften.
am mittwoch soll er zusammen mit dem japaner vorgestellt werden.

glaube übrigens nihct, dass dieser als reiner ergänzungsspieler kommt, sondern er wohl mit großkreutz um die position im linken mittelfeld konkurieren soll.

wenn wir valdez UND noch einen spieler verkaufen, so das wir vielleicht um die 6 millionen bekommen (z..b valdez + hajnal...)
dann werden wir vielleicht noch einen richtigen "kracher" fürs LOM holen.
ein obraniak war ja im gespräch.

ein piszczek kann ja auch RM spielen, vondaher dort auch eine alternative.

hoffe aber, dass valdez für ca 2-3 millionen geht, denn mit rangelov hat man einen guten ersatz für lewandowski udn barrios und dahinter dann erstmal le talec bzw stiepermann. und später natürlich zidan.