Zitat:
Zitat von pipopa56
Noch ist nichts entschieden, was der DTTB ( eher allerdings die großen Verbände) nartürlich nicht gern kommunizieren wollen.
|
Also sollte der DTTB deiner Meinung nach einen 10-seitigen Bericht darüber bringen, dass nichts entschieden ist?
Ich glaube, wenn ich morgen den alternativen Verband der Bratpfannentischtennisspieler auf Billiardtischen gründe, wird der DTTB auch nicht berichten.
Um eins klarzustellen: ich war auch gegen die Auflösung der Regionalverbände, aber sollten da jetzt Alternativverbände gegründet werden, wäre das mehr als peinlich. Abgesehen davon, ist die Zugehörigkeit eines Vereins zum DTTB oder Landesverband per Satzung festgelegt. Der Beitritt zu einem alternativen Verband würde bei uns beispielsweise eine aufwendige Satzungsänderung notwendig machen - abgesehen davon, dass sich mir der Sinn wie gesagt absolut nicht erschließen würde. Treten dann bundesweit 5 Vereine der neuen Liga bei und man muss für die 3. Kreisklasse, die in dem Fall dann wahrscheinlich die zweithöchste Spielklasse ist 2.000 km fahren?