Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Hallo Peter,

ich wollte dir zu diesem Thema schon eine private Nachricht schreiben. Aber du bist mir zuvor gekommen. Wir vermuten die gleiche Person hinter diesem Account Ich glaube, dass das schon langsam in die Schizophrenie geht Sehr traurig alles. Aber gut TT spielen ist ja nicht alles im Leben!
Hi!
Dies' grün brennt ja in den Augen.
Hab mal rosa genommen
Mir ist das eigentlich egal mit Euch beiden.
Denke allerdings, dass du Recht hast; für sowas hab' ich ein Gespür...(gell,@Pawel?)

2. Liga ist nicht '"meine Liga", allerdings denke ich, dass xyz hier gute und richtige Sachen schreibt.
Warum er das anonym tut, mag sein Geheimnis bleiben...