Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 17:28
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Toller Vorschlag; müssten wir dann auch zahlen, nur weil unsere Leute in den Erwachsenenbereich gewechselt sind und die neuen, nachkommenden noch nicht stark genug sind für eine Mannschaft?
Das ist bei kontinuierlicher Jugendarbeit kein Argument! Und wenn Ihr freigestellte Jugendliche im Erwachsenenbereich habt, bzw Jugendliche, die noch nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen, ist die Jugendleitersitzung für Eure Jugendlichen immernoch wichtig, zB in Bezug auf Jugendranglisten oder vielleicht wollen Eure Anfänger ja später Schnupperrunde spielen.

Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Was hier gerade passiert, sollte nicht passieren; ich wollte nur wissen, ob Jugendleitersitzungen tatsächlich Pflichtsitzungen sind. Die einzigen ARGUMENTE, die vorgebracht worden sind, sprechen eindeutig dagegen; das andere, was gesagt wurde, gehört wohl eher in den Bereich "Wunschtraum"; ich hoffe, das Thema ist hiermit erledigt; die ursprüngliche Frage ist jedenfalls beantwortet.
Du macht es Dir hier SEHR einfach, ist dieser Beitrag Dein Wunschtraum? Wovon träumst Du Nachts?
Hast Du schon mal in diesem Forum erlebt, daß wir beim Thema geblieben sind?
Und ganz kritisch betrachtet bist Du den Beweis schuldig geblieben, daß das Thema erledigt ist. Ich konnte noch nicht lesen, wer diese Strafe mit welcher genauen Begründung verordnet hat. Warum nicht? Gibt es etwas zu verbergen?

Ich bin nicht der Meinung, daß Jugendarbeit für irgendeinen Verein ein Wunschtraum sein sollte, denn es gibt genügend Gegenbeispiele. Im Gegenteil finde ich, keine Jugendarbeit ist ein Albtraum!

@Cheftrainer
Hier kann ich mich nur anschließen!