Zitat:
Zitat von Brett13
Nun ja, TT ist eine Randsportart. Um an die Stars zu kommen muss man da zum Glück keinen Kopfstand machen. Das mag grundsätzlich für Kids interessanter sein, als für "normale" (TT-) Sportbegeisterte.
Wie schon geschrieben: Zweitligaspiele sind da für mich wesentlich interessanter. Ich hab mir in der laufenden ETTU-CL zwei Spiele angeschaut. D-dorf gegen Hennebont in Münster und D-dorf gegen Sterilgarda in D-dorf.
Ich sach da ma besser nich viel zu den beiden TT-Großereignissen, nur das hier:  
Sorry, ich stelle scheinbar andere Ansprüche an sportlich interessante Wettkämpfe. Wenn ich Akrobaten sehen will, gehe ich in den Zirkus 
|
Vielleicht solltest Du deine Kommentare dann auch in den Zirkus-Foren posten!
Vllt sollte man einfach auch mal sehen, dass sich ein Verein wie Bor. Münster oder der Weseler TV die Mühe machen, solche Superstars (die sie in unserer Sportart zweifelsfrei sind) auch mal in andere Städte als Grenzau, Düsseldorf oder Jülich zu locken.
Dadurch ist nämlich den TT-begeisterten Kids (und sicher auch Erwachsenen) aus dem Umfeld die Möglichkeit gegeben, an ihre Idole hautnah ranzukommen und ein Autogramm zu ergattern ohne direkt eine Tankfüllung zu verballern.
Ebenso wird dadurch evtl. Menschen, die unserem Sport nicht so nah sind, die Chance gegeben sich für verhältnismäßig "kleines Geld" Topsport auf hohem Niveau anzuschauen und so Tischtennis auch eine breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Gleichsam ist es auch immer gute Werbung für einen Verein solch eine Verstaltung zu stemmen, da in der Regel immer sehr gute Presseberichte folgen.
Falls Dir ein Showkampf (der es sicherlich mehr oder weniger ist) zu profan ist, steht es Dir frei, diesen zu besuchen und auch Deine Meinung kund zu tun... aber ein permanentes Rumhacken auf einer einer Veranstaltung oder einem CL-Finale ist m.E. hier völlig deplatziert.
Grüße aus Dinslaken