Zitat:
Zitat von TT&DT
Ich meine das nicht böse oder so und kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ihr ein sehr netter Verein seid, ABER: Ihr seid doch schon so verflucht stark! Lasst den Konkurrenten doch auch eine Chance! Oder intensiviert in eure Jugendarbeit und zieht mal selber eigene Jugendliche hoch - dann haben auch andere Vereine eine Chance, die es mit der "eigenen Jugend" probieren statt Spielergesuche bei TT-News zu publizieren.
Nix für ungut...
|
Ich respektiere und verstehe Deine Ansicht. Jeder kann hier gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern. Trotzdem möchte ich kurz auf deinen Post eingehen.
1. Wir arbeiten zurzeit stark an der Verbesserung unserer Jugendarbeit und werden in der kommenden Spielzeit u.a. erstmals Minimeisterschaften ausrichten. Auch dass Spielern wie Füllner und Roloff das Vertrauen geschenkt wurde, in der ersten Mannschaft von Anfang an an hohen Positionen zu spielen, zeigt ja, dass wir auf die Jugend setzen.
Deine Bemerkung wir sollten es wie andere Vereine mit der "eigenen Jugend" probieren finde ich ehrlich gesagt nicht ganz zutreffend, weil in diese Saison mit Jungblut, Heinbach und Johannson gleich drei Spieler in der Ersten gespielt haben, die aus der eigenen Jugend sind.
2. Leider ist unsere Mannschaft für die nächste Saison bisher nicht so stark wie du denkst, da uns im Laufe der Saison Jungblut und Johannson verlassen haben. Um kurzfristig noch den einen oder anderen Ersatz zu bekommen, sind Forenbeiträge sicherlich nützlicher als Jugendarbeit, denn die ist ja sinnvoller Weise langfristig angelegt.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag.