|
Ich habe ebenfalls keine Lust, den Kinderkram der Vergangenheit "aufzuwärmen", doch die letzten Äußerungen des "Sportkameraden" Igel kann und werde ich so nicht dulden.
Ich habe schon an anderer Stelle betont, dass mich persönliche Diffamierungen des "Sportkameraden" Igel nicht interessieren, sondern mich nur melde, sofern der MTV (wieder einmal) durch den "Sportkameraden" Igel derartigen Beleidigungen ausgesetzt wird.
Du darfst Dich übrigens nicht wundern, wenn Deine teilweise ungeheuerlichen Vorwürfe auch von anderen MTVern nicht unwidersprochen hingenommen werden -wie in der Vergangenheit geschehen und von Dir als "Attacken" bezeichnet.
Übrigens, "in die Enge getrieben" habe ich mich noch nie gefühlt, ich wüßte auch nicht eine entsprechende Begründung dafür zu liefern.
Das Angebot von Tom finde ich sehr nett, kann mich übrigens auch erinnern, in der Vergangenheit bereits ein ähnliches "Friedensangebot" dem "Sportkameraden" Igel unterbreitet zu haben, das allerdings dankend abgelehnt wurde (um es klar zu sagen: damit habe ich kein Problem). Dennoch hatte ich anlässlich des Forumsturniers (und vor allem danach) auf interessante Gespräche gehofft (vielleicht sogar mit dem "Sportkameraden" Igel...)...
Mit seinem vorletzten Beitrag hat der "Sportkamerad" Igel allerdings endgültig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten, so dass ich das Tischtuch als zerschnitten ansehe, solange nicht eine eindeutige Entschuldigung erfolgt.
Ich für meinen Teil muss erstmals eingestehen, dass ich doch tatsächlich mit einem Sportkameraden ein ernsthaftes Problem habe (bisher noch nie geschehen, doch was passiert nicht alles auf die alten Tage), so dass ich -um des lieben Friedens und nicht zuletzt meiner Nerven willen- leider meine Anmeldung für das Turnier zurückziehe.
So, jetzt sollte aber der Thread und die Geduld der anderen Teilnehmer nicht länger mit diesen Nebensächlichkeiten strapaziert werden.
Dir Felix sei an dieser Stelle einmal gedankt für Dein Engagement in bezug auf das Forumsturnier -eine klasse Idee!!!!
Gruß
Thorsten Hinrichs
|